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V-Strom 650XT

UVP ab
8.990 Euro *
    Glass Sparkle Black
  • Glass Sparkle Black
  • Glacier White
  • Champion Yellow No. 2
Mit der neuen Suzuki V-Strom 650XT, serienmäßig ausgestattet mit Speichenfelgen und vielen weiteren Extras, die die V-Strom 650XT von der Standardversion der V-Strom 650 unterscheiden, ist sie bereit für Dein nächstes Abenteuer, deine nächste Herausforderung, deine nächste Motorradtour.
Farbauswahl

Abenteuer, in jeder Richtung - V-Strom 650XT

Alltagsverkehr,
Schotterpiste oder nasse Straße,
kurvige Landsträßchen,
lange Autobahnetappen,
Soziuskomfort.

Das ultimative Universalgerät für Alles.
Das zuverlässige Werkzeug.
Denk Dir eine Tour aus, eine Herausforderung, ein Abenteuer.
Die Antwort auf alle Fragen.

V-Strom 650.

Suzuki V-Strom 650

Details der Suzuki V-Strom 650XT

Die neue Suzuki V-Strom 650

Suzuki Traction Control System (STCS)

In 2 Stufen einstellbar (und abschaltbar) macht die Traktionskontrolle manche Fahrsituation entspannter und das Fahren auf Dauer weniger anstrengend. Modus 1 ist für den schnelleren Ritt mit wenig Systemeingriff, Modus 2 ist dagegen gut für nassen und rutschigen Untergrund.

Viel Information für alle Situationen

Mit den Instrumenten der großen Schwester ist die neue 650er bestens ausgestattet. Neben den üblichen Anzeigen sind Außentemperatur, Momentan- und Durchschnittsverbrauch, Restreichweite,  Batteriespannung und Glatteiswarnung* im Angebot.

Easy Start System

Ein kurzer Druck auf den Starterknopf genügt, der Elektrostarter dreht, bis der Motor an ist (oder die festgelegte Zeit abgelaufen).

Low RPM Assist

Die Leerlaufdrehzahl wird etwas angehoben, wenn die Kupplung eingerückt und kein Gas gegeben wird. Das reduziert die Gefahr des Abwürgens und hilft beim ganz langsamen Fahren in der Stadt oder im Baustellenstau.

Suzuki V-Strom 650 / 650XT

Mehr Pferde im Stall

Geh auf die Überholspur, erkunde kleine Gassen.
Vergiss den Motor und konzentrier Dich auf’s Erleben.
Oder dreh’ ihn aus und genieß’ es.
Immer die nötige Leistung, stets kultiviert.
Ein paar Pferde mehr. Bereit, wann immer du sie brauchst.

Souveräne V2 Leistung

Der 645cm3 DOHC V-Twin ist ein Meisterstück des Motorenbaus und immer noch einer der besten Motorradmotoren überhaupt. Reichlich Drehmoment über den ganzen Drehzahlbereich, feinstes Ansprechverhalten, hohe Drehfreude, nur wenig charakterstarke Vibrationen und geringer Benzinverbrauch. Jetzt angepasst an die Euro4-Norm und zusammen mit dem 20-Liter-Tank mehr den je bereit für jedes Abenteuer.

Vollelektronische SDTV Benzineinspritzung und Doppelzündung

Mit der ausgereiften Technik mit 2 Drosselklappen pro Zylinder bist Du per Gasgriff direkt mit den Drosselklappen verbunden. Nur in bestimmten Fahrsituation greift die Elektronik über die zweite Drosselklappe ein und “gibt weniger Gas” als Du vorgesehen hast. Aber niemals mehr.

Die Doppelzündung unterstützt effiziente Verbrennung, sauberes Ansprechen, geringen Verbrauch und wenig Schadstoffe im Abgas.

BIG Heritage, BIG Adventures
(Großes Erbe, große Abenteuer)

Mit dem an die originale DR BIG erinnernden Schnabel nimmt die V-Strom alle Straßen und Wege souverän unter die Räder. Die Enkelin der DR BIG steht bereit zur Unterstützung Deiner Abenteuer, seien sie BIG oder alltäglich.

Neue Räder und Reifen

Die 10-Speichen Alu-Felgen der V-Strom 1000 stechen sofort ins Auge. An der V-Strom 650XT sind es dagegen die Speichenräder für Schlauchlosreifen. Und in der gelben Farbvariante kommen sie besonders edel im golden eloxierten Look. Bei der V-Strom 650XT sind die aktuellen Bridgestone ADVENTURE A40 montiert.

Kontrollierter Komfort

Die Verkleidungsscheibe ist 9 mm höher und für gleichmäßigen Luftstrom  und damit mehr Komfort konstruiert. Wie bei der 1000er kann die Höhe mittels 4 Schrauben in 3 Stufen angepasst werden.

12V Steckdose im Cockpit

Mit den neuen Instrumenten hat die V-Strom 650 auch die praktische 12V Steckdose übernommen.

Scheinwerfer und LED Rücklicht

Die V-Strom 650 ist mit denselben hochwertigen Komponenten ausgerüstet wie die neue V-Strom 1000.

Technische Daten




Bei Umrüstung auf 35kW gilt: CO2 Emmission 97 g/km | Verbrauch 3,9 l/100km

Pressestimmen zur V-Strom 650 (bis Modelljahr 2016)

Pressestimmen
Tourenfahrer, 08/15

Vergleichstest Triumph Tiger 800XCx
Unterm Strich bietet die V-Strom ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. [...] Auf der Straße überzeugt sie dafür umso mehr mit ihrem sagenhaft leichten Handling und dem elastischen und ausgewogenen Motor. [...]
MOTORRAD, 09/15

Kinderleichtes Handling
Fazit: Auf den kleinen, gelben Sträßlein auf der Straßenkarte, also da, wo das Motorradfahren am meisten Spaß macht, brilliert die 650er V-Strom. Mit ihr genießt man das kinderleichte Handling einer Mittelklassemaschine.
MOTORRAD NEWS, 07/15

Vergleichstest Kawasaki Versys 650
Für 4000 Kilometer in einer Woche würde der Autor ganz klar zur Suzuki V-Strom greifen. Sie ist eindeutiger als Reiseuntersatz positioniert, fährt vom Antrieb her gelassener, verwöhnt mit softer Federung und noch etwas mehr Raumangebot als die Kawasaki Versys 650.
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