SERVICE & INFO  – WARTUNG & PFLEGE

Du legst bei Deinem Fahrzeug großen Wert auf Qualität und Sicherheit. Ein Anspruch, den Du auch beim Thema Service haben solltest! Darum fährst Du auch mit einem Suzuki Vertragshändler auf der sicheren Seite. Warum? Weil nur da, wo Suzuki Qualität drin ist, auch Suzuki Fahrspaß garantiert ist.

Das Personal in unseren Suzuki Fachwerkstätten ist speziell auf Dein Fahrzeug geschult und verfügt somit neben dem notwendigen Fahrzeugwissen auch über die richtige Werkzeugausstattung und Original Suzuki Ersatzteile. Du profitierst dadurch von höchster Qualität bei Reparaturen, Inspektionen und auch bei der Beratung! Schließlich gehört das persönliche Gespräch bei uns nicht nur zum guten Ton, sondern zur genauen Analyse Deines individuellen Anliegens. Natürlich mit dem Ziel, Dir die optimale Lösung anzubieten. Nutze unser umfassendes Servicespektrum und bleibe noch länger mobil!

Unser Suzuki Service für Dich:

  • Suzuki Pro - Neufahrzeug-Anschluss- und Gebrauchtfahrzeuggarantien
  • Service-Aktionen und -Checks passend für jede Saison wie Urlaubscheck, Wintercheck u. v .m.
Wird geladen