SERVICE PORTAL EUROPA
Reparatur- und Wartungsinformationen für freie Werkstätten
Über das Suzuki European Service Portal erhalten freie Werkstätten Zugang zu den gleichen Werkstattinformationen sowie zu den gleichen Bedingungen wie unsere offiziellen Suzuki Partner. Dies beinhaltet Wartungs- und Reparaturinformationen, Service-Bulletins, Diagnose-Software sowie eine Abfrage offener Service- und Rückrufaktionen¹. Mit diesen Informationen ermöglichen wir freien Werkstätten die fachgerechte Wartung und Instandsetzung Deiner Suzuki.
Für den Zugang zum Suzuki European Service Portal erheben wir folgende Gebühren:
Zugangsdauer | Preis |
1 Stunde | 5,00 € |
1 Tag | 15,00 € |
1 Woche | 25,00 € |
1 Monat | 55,00 € |
1 Jahr | 480,00 € |
Alle Preisangaben ohne Gewähr.
Mit Inkrafttreten der VERORDNUNG (EU) Nr. 168/2013 DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES stellen wir Reparatur- und Wartungsinformationen unabhängigen Marktteilnehmern zur Verfügung. Die Suzuki Deutschland GmbH hat die Vorgaben aus der Verordnung mit der Umsetzung des Suzuki European Service Portals erfüllt.
Hier findest Du das Suzuki Service Portal.
1Zur Ausführung einer Service- oder Rückrufaktion sind nur autorisierte Suzuki Händler berechtigt. Nach Eingabe der Fahrgestell-nummer kannst Du feststellen, ob das Fahrzeug von einer Rückrufaktion betroffen ist. Hier kannst Du eine Abfrage zu einer offenen Rückrufaktionen starten.