leadimage
SV650X
UVP ab
7.849 Euro 1
AKTION

SV650X

SV650X (2021)

Auch als 35 kW Variante für den A2-Führerschein verfügbar
(eine spätere Leistungsänderung auf 54 kW ist möglich)

Farbauswahl
Technische Daten




FAHRFREUDE GEPAART MIT KLASSISCHEM DESIGN

Du suchst ein sportliches Motorrad im Café-Racer-Stil? Dann hast du es gerade eben gefunden.

Mit ihrem drehfreudigen V2-Motor im leichten Gitterrohrahmen verbindet die SV650X Leistungsstärke und Wendigkeit mit dem klassischen Café-Racer-Look. Die SV650X sieht nicht nur klasse aus sondern fährt sich auch so. Freu Dich auf puren Spaß – auf der Landstraße genauso wie im Stadtverkehr

 

 

SV650XAM1_action04_t.jpg

Sportlicher Stummellenker

Der Lenker begünstigt eine sportliche Sitzposition wie zur Zeit der ursprünglichen Café Racer.

 

Abgesteppte Sitzbank

Die schmale Sitzbank vermittelt echtes Retro-Feeling. Dank ihrer weichen Polsterung fährt es sich lange komfortabel – auch in sportlicher Sitzposition.

 

Tank im Retro-Look

Statt dem Suzuki-S ist auf dem klassisch designten Tank der Suzuki-Schriftzug zu sehen. Der Tank fasst 14,5 Liter und führt so zusammen mit den sparsamen Verbrauchswerten zur hohen Reichweite der SV650X.

 

Stilvolle Lampenverkleidung

Der runde Multi-Reflektor-Scheinwerfer ist stilvoll verkleidet. Seitliche Schlitze erinnern an historische Rennmaschinen und betonen den Charakter der SV650X.

 

Zweizylinder-90°-V-Motor mit Doppelzündung

Der Suzuki V-Twin ist ein Meisterwerk der Ingenieurskunst. Schon bei niedrigen Drehzahlen sorgt er für kräftiges Drehmoment und entwickelt seinen tiefen, sonoren Klang. Im mittleren Drehzahlbereich entfaltet er seine Kraft sanft und linear, um dann im oberen Bereich seine grandiose Performance abzuliefern. Und das bei niedrigem Verbrauch! Die SV650X schluckt nur 4,1 Liter auf 100 km und erfüllt locker die neuesten Abgasanforderungen.

Einstellbare Federung

Die Vorderradaufhängung arbeitet mit einer standfesten 41 mm Teleskopgabel mit 125 mm Federweg und einstellbarer Federvorspannung. Die klassische Schwinge mit hebelangelenktem Zentralfederbein mit 130 mm Federweg bildet die Hinterradfederung; sie ist in sieben Stufen einstellbar. So trägt die Aufhängung zum neutralen, komfortablen Fahrverhalten bei und lässt sportliche Performance zu.

Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

SV650XAM0_action06.jpg
SV650XAM1_action02.jpg
Finde deinen Suzuki Händler
Wo ist Dein persönlicher Suzuki Händler in Deiner Nähe?
Hier kannst Du gezielt nach Deinem Suzuki Händler in Deiner Nähe suchen.
Wird geladen