Logo

VanVan 125

UVP ab
3.590 Euro *
    Solid Black
  • Solid Black
  • Metallic Mat Fibroin Gray
  • Metallic Triton Blue
Die kultige Suzuki VanVan in der A1 freundlichen 125ccm Klasse. Mit der VanVan 125 auf Tour, an den Strand oder zur Eisdiele - auch für die Fahrt zur Arbeit ist die VanVan 125 für den stylebewussten A1 Fahrer die erste Wahl.
Farbauswahl

GEFÜHL AUS EINER ANDEREN ZEIT. TECHNIK VON HEUTE.

War die schon immer so? Fragen die meisten. Ja und Nein. Das Design dieses Liebhaberstücks wurde über die Zeit nur sehr behutsam verändert. Das ist auch gut so, hat die VanVan 125 doch weltweit treue Fans und Anhänger. Die Technik allerdings, die wird ständig verbessert, zum Beispiel mit der High-Tech-Einspritzung und der ISC-Leerlaufregelung.

Die VanVan 125 kommt aus einer Zeit, in der Schauspieler noch mit nacktem Oberkörper und Flip-Flops Motorrad gefahren sind. Der kleine Fahrspaßfreak bringt das unendlich leichte Gefühl der Freiheit mit, das keine 100 PS braucht und kein ABS. Aber große Ballonreifen (die übrigens einen erstaunlichen Fahrkomfort liefern) und ein klassisches Design.

Technische Daten




Wird geladen