GSX-R125
PERFEKTER EINSTIEG IN DIE WELT DER SPORT-BIKES
Die Suzuki GSX-R Modellreihe steht seit über 30 Jahren für die Performance von Sportmotorrädern mit weltweit mehr als einer Million verkaufter Maschinen.
Die engagierten Suzuki Ingenieure, die ihr Leben der GSX-R gewidmet haben, nehmen ihre Verpflichtung sehr ernst: Jede GSX-R muss sehr leicht gebaut sein und die beste Performance ihrer Klasse liefern, in einem unschlagbaren Paket.
Hier kommt die revolutionäre Suzuki GSX-R125, mit dem besten Leistungsgewicht und der besten Beschleunigung der 125er Klasse, dazu spielerisches Handling und geringer Verbrauch.
Einige der Highlights der neuen Suzuki GSX-R125 ABS: Aerodynamische Verkleidung, niedrige Sitzhöhe, LCD-Multifunktions-Instrument, LED-Scheinwerfer, Zündschalter und Lenkverriegelung schlüssellos sowie Easy-Start-System.
Ein erwachsenes Motorrad für spaßige Wochenendtouren über Land und ein verlässlicher Kumpel für den täglichen Weg zur Schule oder Arbeit.
Die GSX-R125 ist ein Motorrad, das einfach zu fahren ist und auf das man einfach stolz sein kann. Ausstattung und Finish sind genauso qualitativ hochwertig wie die schöne Lackierung und die Design-Applikationen im schlanken Look eines MotoGP Racebikes.
- Stärkster Motor der Klasse**
- Flüssigkeitsgekühlter DOHC-Vierventilmotor
- Klassenbestes Leistungsgewicht und Verhältnis von Drehmoment und Leistung
- Klassenbeste Beschleunigung
- Euro 4 konform
- Geringer Verbrauch
- Leichteste ihrer Klasse**
- Niedrigste Sitzhöhe ihrer Klasse und sportliche Sitzposition
- Schlanke und kompakte Verkleidung
- Schlüssellos starten und abstellen
- LED-Scheinwerfer
- Informatives LCD-Multifunktionsinstrument
- Suzuki Easy-Start-System für Motorstart auf einen kurzen Knopfdruck
- Schalldämpfer mit 2 Endrohren
- Wave Bremsscheiben und sportliche 10-Speichen Aluminiumfelgen
- Sportlicher Racing-Look mit feinen Details
**125cm³ Sportmodelle
Eine revolutionäre GSX-R für die 125er-Klasse
- High-Performance Mechanik wie bei großen Maschinen
- Bestwerte beim Benzinverbrauch
- Das Paket aus leichtem Fahrwerk und hoher Nutzleistung bringt viel Fahrspaß
- Sportlicher Racing-Look ist genau richtig für die kleinste Ausgabe der legendären Suzuki Modellreihe
Schlanker, aggressiver Look aus dem Windkanal
- Aggressiver Look und hochwertige Verarbeitung repräsentieren die Abstammung von der GSX-R Modellreihe
- Windkanaloptimiertes und schlankes Design verbessern die Aerodynamik und sogar das Handling
- Die GSX-R125 sieht mit ihrer stabilen Verkleidung nicht nur gut aus, die Teile sind auch leichter als die der Konkurrenzmodelle
Leistung und Verbrauch | |
Nennleistung | 11 kW / 10000 min-¹ (15 PS) |
Maximales Drehmoment | 11,5 Nm / 8000 min-¹ |
Höchstgeschwindigkeit | 112 km/h |
CO2-Emission | 54 g/km |
Kraftstoffverbrauch | 2,3 l/100km |
Tankinhalt | 11 Liter |
Kraftstoff (Mindestoktanzahl) | Normal (oder höherwertig) 91 Oktan (ROZ) |
Motor & Getriebe | |
Bauart, Kühlsystem | 1-Zylinder 4-Taktmotor, flüssigkeitsgekühlt |
Hubraum / Bohrung x Hub | 124 cm³ / 62,0 mm x 41,2 mm |
Verdichtungsverhältnis | 11,0 : 1 |
Ventilsteuerung / Ventile pro Zyl. | DOHC (Tassenstößel) / 4 |
Gemischaufbereitung | Vollelektronisches Motormanagement |
Motorschmierung | Nass-Sumpf |
Anlassersystem | Elektrostarter |
Kupplung, Betätigung | Mehrscheiben-Nasskupplung , Seilzug |
Getriebe / Schaltung | 6-Gang / Fußschaltung |
Endantrieb | Dichtring-Kette |
Übersetzungen primär / sekundär | 3,29 / 45/14 |
Übersetzung Endantrieb | 3,21 |
Getriebe-Übersetzungen | 2,92 / 1,93 / 1,48 / 1,22 / 1,05 / 0,93 |
Fahrwerk und Bremsen | |
Rahmenbauart (Werkstoff) | Brückenrahmen (Stahl) |
Vorderradaufhängung | Teleskopgabel 31 mm |
Federung / Dämpfung vorne | Schraubenfeder / Öldämpfung |
Hinterradaufhängung (Werkstoff) | Zentralfederbein mit Hebelsystem (Stahl) |
Federung / Dämpfung hinten | Schraubenfeder / Öldämpfung |
Federweg vorne / hinten | 110 mm / 115 mm |
Bremsanlage vorne Ø | Einscheibenbremse 290 mm |
Bremszange(n) vorne | Doppelkolben-Schwimmsattel |
Bremsanlage hinten Ø | Einscheibenbremse 190 mm |
Bremszange hinten | Einkolben-Schwimmsattel |
Felge + Bereifung vorne | 17M/C x MT2.15 + 90/80-17 M/C 46S |
Felge + Bereifung hinten | 17M/C x MT3.50 + 130/70-17 M/C 62S |
Lenkkopfwinkel / Nachlauf | 64,5 ° / 93 mm |
Lenkwinkel | 35 ° |
Wendekreis | 4,6 m |
Elektronik und Elektrik | |
Zündsystem | Volldigitalisiertes Motormanagement |
Zündkerzen (Elektroden) | Sonderbauform |
Batterie | 12V 5 Ah |
Generatorleistung | 125 W |
Abmessungen und Gewichte | |
Sitzhöhe | 785 mm |
Leergewicht fahrfertig vollgetankt | 134 kg |
Zuladung (bei Serienausstattung) | 171 kg |
Zulässiges Gesamtgewicht | 305 kg |
Länge / Breite / Höhe | 2000 mm / 700 mm / 1070 - 1105 mm |
Radstand | 1300 mm |
Bodenfreiheit | 155 mm |
Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
1 Alle Preise UVP ab Werk, zzgl. Nebenkosten
Den Endpreis inklusive aller Nebenkosten erfährst Du bei Deinem Suzuki Vertragshändler