SuzukiMenü

GSX-R125

Supersport für Newcomer: Mit Performance-Mechanik wie bei den „schweren Jungs“, doch ultraleichtem Gewicht holt sich die GSX-R125 den Titel des leistungsstärksten Packages in der 125er-Klasse. 

Farbe wählen

Farbe

ab 4.650 Euro1

1 Alle Preise UVP ab Werk, zzgl. Nebenkosten. Den Endpreis inklusive aller Nebenkosten erfährst Du bei Deinem Suzuki Vertragshändler.

  • 124

    cm³

    Hubraum

  • 11

    kW

    Leistung

  • 137

    kg

    Gewicht

  • Über

    110

    km/h

    Höchstgeschwindigkeit

  • Supersport-Spaß

    Typisch GSX-R: Die Rennstrecken-Wurzeln des flüssigkeitsgekühlten DOHC-Einzylinders sorgen bei jeder Drehzahl für satten Fahrspaß. Seine ausgeglichen kraftvolle Leistungsabgabe treibt die GSX-R125 zu beeindruckenden Beschleunigungen an – und hält übrigens auch die jüngste Abgasnorm Euro 5 ein.

  • Racing-Auftritt

    Sportliche Sitzposition, schlankes Design und scharf geschnittene Linien mit aerodynamisch optimierter Racing-Verkleidung – im Windkanal geformt und im ausgefeilten Spritzgussverfahren gefertigt. Die Gene der erfolgreichen Suzuki Werksmaschinen sind unverkennbar!

  • Mit A1 und B196 aufsitzen

    Bei 124 cm3 Hubraum und 11 kW Leistung reicht Dir schon ein A1-Führerschein, um Dich in den Windschatten ihrer Verkleidung zu legen. Aber auch Autofahrer können in Deutschland ganz einfach durchstarten: mit 5 Jahren Fahrerfahrung und ein paar Stunden Motorrad-Schulung. Das war’s.

Eine Leichtgewichtssportlerin an Deiner Seite, die Du auf jede Gelegenheit loslassen kannst. Spaßversessen bei Wochenendtouren über Land und unter Freunden, agil-dynamisch auf dem täglichen Weg zur Arbeit oder Schule: die GSX-R125.

Aktuelle Angebote

Abbildung zeigt optionales Zubehör

Aktuelle Aktionen und Finanzierungen, die Dir das Auf- oder Umsteigen extraleicht machen. Jetzt entdecken!

Zu den Angeboten

Zubehör

Abbildung zeigt optionales Zubehör

Extras und Equipment für noch mehr Individualität und Fahrspaß. Mach Deine Suzuki zu Deiner!

Zum Zubehör
Jetzt Feeling aufnehmen!

Schnupper das Racing-Flair – mit einer Probefahrt bei einem Suzuki Motorrad Partner in Deiner Umgebung. Doch Vorsicht: Die neue GSX-R125 ist noch so frisch, dass sie aktuell nur in begrenzter Stückzahl verfügbar ist.

  • Abbildung zeigt optionales Zubehör

    B196: Freiheit, ich komme!

    Du hast noch keine Fahrerlaubnis fürs Motorrad, aber 5 Jahre Pkw-Erfahrung? Mit der B196-Erweiterung deines Führerscheins bist du der Freiheit auf zwei Rädern schon ganz nahe. Mit ein paar Fahrstunden auf einem Bike kannst du deinen Führerschein entsprechend erweitern.

    Zum Erlebnis

    Abbildung zeigt optionales Zubehör