SuzukiMenü

BURGMAN STREET 125EX

Faszinierende Optik und Technik, die neue Maßstäbe setzt – das jüngste Mitglied der BURGMAN Familie fährt sich direkt in Dein Herz. Warum nicht mal andere Verkehrsmittel stehen lassen, wenn Scootern so viel Sinn und Spaß macht!

Farbe wählen

Farbe

Preis in Kürze

ab Frühjahr 2023 verfügbar


  • 6,3

    kW

    Leistung

  • 124

    ccm

    Hubraum

  • 112

    kg

    Gewicht

  • 88

    km/h

    Höchstgeschwindigkeit

  • Auffallend elegant

    Der BURGMAN STREET 125EX ist ein echter Hingucker, dabei hochwertig und funktional. Das ergibt in der Summe eine Designsprache, die Neulinge wie Umsteiger anspricht: Gerade die Stadt als Scooter-Paradies entdeckt? Den B196 in der Tasche? Jetzt kann’s losgehen!

  • Eine leise Revolution

    Neuer Technik-Level in der kleinen Scooter-Klasse. Erstmals wird der Motor via Engine-Auto-Start-Stop (EASS) an der Ampel ausgeknipst und per Silent-Start-System (Dyna-Start) leiser denn je wieder aufgeweckt. Das ist smarte Suzuki Eco-Performance-Alpha-Technologie.

  • Einfach lässig

    So wendig und doch so groß im Komfort: Die extra Zentimeter mehr Radstand verbessern nicht nur die Fahrstabilität, sondern auch die Beinfreiheit. Du kannst Dich ausstrecken und hast auf der bequemen Bank immer noch Platz für einen Sozius.

Dein Leben, Deine Stadt, Dein Scooter – erobere Dir mit dem BURGMAN STREET 125EX eine neue Freiheit, die auch noch angenehm leise daherkommt. Dank cleverer Technik wie dem Silent- Start-System (Dyna-Start).

Aktuelle Angebote

Aktuelle Aktionen und Finanzierungen, die Dir das Auf- oder Umsteigen extraleicht machen. Jetzt entdecken!

Zu den Angeboten

Zubehör

Extras und Equipment für noch mehr Individualität und Fahrspaß. Mach Deinen Scooter zu Deinem!

Zum Zubehör
Jetzt Feeling aufnehmen!

Bring Deine Neugier auf Touren – mit einer Probefahrt bei einem Suzuki Motorrad Partner in Deiner Umgebung. Denn nur wer es ausprobiert, kann wissen, wie er sich anfühlt: Der BURGMAN STREET 125EX ist mehr als bereit.

  • Abbildung zeigt optionales Zubehör

    Scooter: Das Stadtleben ist schön

    Je voller die Städte, um so cooler der Scooter. Die schlanken und wendigen Zweiräder machen einfach Spaß in der City. Entdecke eine neue Lebenslust auf Rädern, die auch noch ein Gewinn in Sachen Energieeffizienz ist.

    Zum Erlebnis

    Abbildung zeigt optionales Zubehör