SuzukiMenü

SV650X

Sportlicher Antritt, klassischer Auftritt: Zur Power und Wendigkeit einer agilen V2-Maschine kommt der markante Style eines Café-Racers. Für alle, die Spaß am Fahren und Auffallen haben.

Auch auf 35 kW umrüstbar.

Farbe wählen

Farbe

ab 7.950 EUR1

1 Alle Preise UVP ab Werk, zzgl. Nebenkosten. Den Endpreis inklusive aller Nebenkosten erfährst Du bei Deinem Suzuki Vertragshändler.

  • 645

    cm³

    Hubraum

  • 54

    kW

    Leistung

  • 200

    kg

    Gewicht

  • 64

    Nm

    Drehmoment

  • Hingucker im Retro-Look

    Wo Sportlichkeit ihren Charme spielen lässt, kann die SV650X nicht weit sein. Stilvolle Scheinwerferverkleidung, klassisch designter Tank, abgesteppte Retro-Sitzbank – neugierige Blicke sind willkommen. Gib Deiner Tour das besondere Vintage-Flair!

  • 90°-V-Twin-Motor

    Schon bei niedrigen Drehzahlen sorgt der V2 mit Doppelzündung für kräftiges Drehmoment – und entwickelt dabei den tiefen sonoren Klang, der reine Fahrfreude signalisiert. Um sanft und linear in Bereiche vorzustoßen, in denen er seine grandiose Performance realisiert.

  • Auch für A2-Führerschein

    Von Anfang an ein Statement setzen: Die SV650X ist auch mit 35 kW erhältlich. Perfekt für alle, die erst mal mit dem A2-Schein aufsitzen – und sich ihre Optionen offenhalten wollen: Dein Bike lässt sich auf 54 kW upgraden, wenn Du den A-Schein später in der Tasche hast.

Entdecke unsere Edition Kits!

Verleihe deinem Fahrerlebnis eine individuelle Note. Verfügbar nur für eine begrenzte Zeit von Februar bis Juli 2024.

Jetzt entdecken

Abbildung zeigt Vorjahresmodell

Ziel: Herzklopfen. Die sportliche SV650X nimmt Dich auf die rasanten Spuren der Café-Racers mit – und holt dabei den größtmöglichen Fahrspaß aus Deinem Weg heraus. 

Vorjahresmodell

Abbildung zeigt Vorjahresmodell

Weil Begeisterung zeitlos ist. Wenn es nicht immer die Neuste sein muss: Hier geht’s lang!

Zum Vorjahresmodell
Jetzt Feeling aufnehmen!

Spüre ihren sportlichen Charme – mit einer Probefahrt bei einem Suzuki Motorrad Partner in Deiner Umgebung. Denn nur wer sie ausprobiert, kann wissen, wie sie sich anfühlt: Die SV650X wartet darauf, Dich zu entführen.

  • Abbildung zeigt optionales Zubehör

    Reiselust: Entdecke Dich selbst

    Mit dem Motorrad auf größere Tour gehen – traumhaft schön. Denn mit dem Bike kommst Du nicht nur überall hin, sondern bist immer auch ganz bei Dir! Wie Du Deine Version des Traums am besten vorbereitest, erzählen dir unsere Erlebnisse. Nützliche Infos für eine ganz individuelle Erfahrung.

    Zum Erlebnis

    Abbildung zeigt optionales Zubehör