SuzukiMenü

SV650

Stadt, Land, Kurvenspaß – ganz gleich, wie lange Du schon Motorrad fährst: Den Charakter, Biss und fetten Sound der leichten V2-Allrounderin willst Du jeden Tag erleben.
Leistungsänderung auf 35kW für den A2-Führerschein möglich.

Farbe wählen

Farbe

ab 7.050,00 EUR1

1 Alle Preise UVP ab Werk, zzgl. Nebenkosten. Den Endpreis inklusive aller Nebenkosten erfährst Du bei Deinem Suzuki Vertragshändler.

  • 645

    cm³

    Hubraum

  • 54

    kW

    Leistung

  • 200

    kg

    Gewicht

  • 64

    Nm

    Drehmoment

  • Abbildung zeigt Vorjahresmodell

    Überragendes Handling

    Mit der SV650 liegt Dir jede Strecke: Durch das geringe Gewicht und die schlanke Bauweise überzeugt ihre einzigartige Leichtgängigkeit sowohl Unerfahrene als auch Routiniers. Spaß auf täglichen Pendlerwegen genauso wie bei ausgedehnten Ausfahrten serienmäßig.

  • Abbildung zeigt Vorjahresmodell

    90°-V2 für 100 Prozent Spaß

    V-Twin mit Doppelzündung heißt hier „vielseitig“. Im unteren Drehzahlbereich mit kräftigem Drehmoment und sattem Sound. Bei mittleren Drehzahlen direkt und ruckfrei am Gas. Im oberen Bereich impulsiv und begeisternd drehfreudig. Aber immer voll und ganz unter Kontrolle.

  • Abbildung zeigt Vorjahresmodell

    Auch für A2-Führerschein

    Sie verzeiht so gut wie alles – und ist in einer spritzigen 35-kW-Variante verfügbar. So reicht schon ein A2-Schein, um dem Lockruf der Fahrfreude zu erliegen. Und eine Leistungsänderung auf 54 kW ist jederzeit drin. Mit der SV650 hat jeder den Aufstieg zum Profi drauf. 

Abbildung zeigt Vorjahresmodell

Bereit für alle – und alles. Mit der einzigartigen SV650 fühlst Du Dich auf jedem Kilometer wohl. Sag ihr einfach, wo’s langgeht, und nutze Dein Lächeln als Kompass.

Vorjahresmodell

Weil Begeisterung zeitlos ist. Wenn es nicht immer die Neuste sein muss: Hier geht’s lang!

Abbildung zeigt Vorjahresmodell

Zum Vorjahresmodell

Zubehör

Extras und Equipment für noch mehr Individualität und Fahrspaß. Mach Deine Suzuki zu Deiner!

Abbildung zeigt Vorjahresmodell

Zum Zubehör
Jetzt Feeling aufnehmen!

Aller Anfang ist leicht – mit einer Probefahrt bei einem Suzuki Motorrad Partner in Deiner Umgebung. Denn nur wer sie ausprobiert, kann wissen, wie sie sich anfühlt: Die SV650 freut sich auf Deine Neugier.

  • Abbildung zeigt optionales Zubehör

    Reiselust: Entdecke Dich selbst

    Mit dem Motorrad auf größere Tour gehen – traumhaft schön. Denn mit dem Bike kommst Du nicht nur überall hin, sondern bist immer auch ganz bei Dir! Wie Du Deine Version des Traums am besten vorbereitest, erzählen dir unsere Erlebnisse. Nützliche Infos für eine ganz individuelle Erfahrung.

    Zum Erlebnis

    Abbildung zeigt optionales Zubehör