SuzukiMenü

GSX-8R

Die Essenz aus 35 Jahren Suzuki R-Tradition: Messerscharfes Design trifft auf einen der besten Parallel-Twins seiner Art. Aber auch das Fahrwerk ist eine Ansage an alle, die zum Tanzen auch mal auf die Rennstrecke gehen – bei aller Alltagstauglichkeit.

Farbe wählen

Farbe

ab 9.800 EUR1

Abbildungen zeigen optionales Zubehör.

1 Alle Preise UVP ab Werk, zzgl. Nebenkosten. Den Endpreis inklusive aller Nebenkosten erfährst Du bei Deinem Suzuki Vertragshändler.

  • 776

    cm³

    Hubraum

  • 61

    kW

    Leistung

  • 205

    kg

    Gewicht

  • 78

    Nm

    Drehmoment

  • Racing Look neuester Stand

    Die aerodynamisch optimierte Vollverkleidung, die sich eng um Rahmen und Motor schmiegt, lässt dein Herz schnell höherschlagen. Und hinter der gewölbten Scheibe kannst du die eindrucksvolle Highspeed-Stabilität der „8R“ perfekt genießen.

  • Die richtige Dosis Power

    Der 776-cm3-Parallel-Twin legt die Messlatte hoch: satte Kraft schon bei niedrigen Drehzahlen, extrem gute Fahrbarkeit, immer wach. Dazu dank 270 Grad Hubzapfenversatz ein Klangbild, das mit seinen bassigen Untertönen die schönsten V-Twin Erinnerungen weckt. Liebe geht durchs Ohr.

  • Für Gefühle, die nie alt werden

    Haben wir uns ein R-Cockpit nicht immer so vorgestellt: der Lenker liegt perfekt in der Hand, die sportive Haltung stimmt und das vollfarbige 5“TFT-Display berichtet aus den Tiefen der Technik. Klar, übersichtlich und mit einem programmierbaren Schaltblitz als Highlight.

Entdecke unsere Edition Kits!

Verleihe deinem Fahrerlebnis eine individuelle Note. Verfügbar nur für eine begrenzte Zeit von Februar bis Juli 2024.

Jetzt entdecken

Mit Sehnsucht erwartet: eine Suzuki in der legendären GSX-R Tradition. Das heißt 100 % Emotion, stramme Leistung – und erstaunliche Alltagstauglichkeit. Du hast es geträumt, wir haben es gebaut.

Aktionen

Aktuelle Specials und Angebote, die dir das Auf- oder Umsteigen extraleicht machen. Jetzt entdecken!

Zu den Aktionen

Zubehör

Extras und Equipment für noch mehr Individualität und Fahrspaß. Mach deine Suzuki zu deiner!

Zum Zubehör
Jetzt Feeling aufnehmen!

Mach eine neue „R-Fahrung“ – mit einer Probefahrt bei einem Suzuki Motorrad Partner in deiner Umgebung. Denn nur wer sie ausprobiert, kann wissen, wie sie sich anfühlt: die GSX-8R wärmt sich schon mal auf.