GSX-8S

Die Nummer 1 unter den Naked Bikes

Die GSX-8S vereint funktionale Schönheit mit futuristischem Design und der Performance des drehfreudigen Parallel-Twins. Unmittelbar abrufbare Leistung, agiles Handling und das nötige Quäntchen Komfort sind die Zutaten für unvergessliche Rides.

Der Street-Fighter überzeugt nicht nur auf der Straße, sondern auch die Fachpresse: Mehrfach als Testsieger ausgezeichnet, zuletzt im MOTORRAD Online Naked Bike Vergleich (12/25), überzeugt sie mit Motor, Fahrverhalten und Sicherheit auf Top-Niveau.

Auch als 35 kW Variante verfügbar.

Farbe wählen

Farbe

ab 9.400 EUR1

Finanzieren ab 79 €/Monat*

1 Alle Preise UVP ab Werk, zzgl. Nebenkosten. Den Endpreis inklusive aller Nebenkosten erfährst Du bei Deinem Suzuki Vertragshändler.

Suzuki GSX-8S silber-rot, Naked Bike 2025, linker Profilblick mit roten Felgen, sportliches Design

*Finanzierungsbeispiel für eine GSX-8S: Fahrzeugpreis (UVP) 9.400 Euro, zzgl. händlerabhängiger Fracht- und Nebenkosten; Nettokreditbetrag: 6.940,29 Euro; Gesamtbetrag über 35 Monate Vertragslaufzeit: 7.465 Euro; Anzahlung: 2.459,71 Euro; effektiver Jahreszins: 2,99 %; gebundener Sollzinssatz: 2,95 % p.a.; Laufzeit: 36 Monate; 35 Raten à 79 Euro; Schlussrate: 4.700 Euro; Bonität vorausgesetzt. Vermittlung erfolgt alleine für die Creditplus Bank AG, Augustenstraße 7, 70178 Stuttgart. Die Angaben entsprechen dem repräsentativen Beispiel gem. PAngV. Nur beim teilnehmenden Suzuki Partner. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Aktionszeitraum: 01.04.2025 – 30.09.2025. Diese Sonderfinanzierungskonditionen mit 2,99 % effektivem Jahreszins gelten nur für die Finanzierung von Neufahrzeugen. Anzahlung beträgt mind. 25 % des Gesamtbetrages, die maximale Laufzeit beträgt 36 Monate.

  • 776

    cm³

    Hubraum

  • 61

    kW

    Leistung

  • 202

    kg

    Gewicht

  • über

    180

    km/h

    Höchstgeschwindigkeit

  • Abbildung zeigt optionales Zubehör
    Das Beste aus zwei Welten

    Kompakt wie es nur ein Reihenmotor sein kann und charakterstark wie ein V-Twin: Der brandneue Parallel-Twin schiebt schon ab niedrigsten Drehzahlen kraftvoll an und begeistert Dich mit sportlicher Drehfreude, sobald Du das E-Gas richtig aufziehst.

  •  
    Kompakt, klasse!

    Ob scharfe Turns in der Nachbarschaft oder ein sportlicher Ride auf der Landstraße: Das kompakte, auf Agilität getrimmte Chassis mit hochwertigen Suspension-Parts und knackigen Bremsen macht es Dir leicht, Dein Fahrkönnen zu zeigen. Und wenn’s mal mit Highspeed geradeaus gehen soll: Auch da ist die GSX-8S eine Klasse für sich.

  • Abildung zeigt optionales Zubehör
    Ikonisches Styling

    Die minimalistische Lampenverkleidung nimmt die Formensprache radikal reduzierter Streetfighter auf. Zusammen mit dem kompakten, muskulös nach oben ragenden Heck und dem knackig kurzen Endtopf hat die GSX-8S genau den Appeal spontaner Leistungsbereitschaft, der zu Deinem Style passt.

Testsieger Suzuki GSX-8S!

Bei den Profis löst die neue Suzuki GSX-8S schon mal Begeisterung aus. In mehreren großen Vergleichstests fuhr sie jetzt auf Platz 1 – gegen starke Konkurrenz. Hier geht’s zum O-Ton.

Zum Artikel

Begleite MOTORRAD-Redakteur Fabian und entdecke die Suzuki GSX-8S in all ihren Facetten. Vom kraftvollen Reihen-Zweizylinder über das smarte Suzuki Intelligent Ride System bis zu cleveren Details für deine Tour – hier erfährst du, warum die GSX-8S mehr ist als nur ein Naked Bike. Jetzt ansehen und Lust auf eine Probefahrt bekommen!

Abbildung zeigt optionales Zubehör

Knackiger Motor, handliches Chassis, scharfes Design. Schöpfe das Potenzial der GSX-8S aus – und hebe Dich ab von der Masse.

Jetzt Feeling aufnehmen!

Aller Anfang ist leicht – mit einer Probefahrt bei einem Suzuki Motorrad Partner in Deiner Umgebung. Denn nur wer sie ausprobiert, kann wissen, wie sie sich anfühlt: Die GSX-8S freut sich auf Deine Neugier.

Klingt bassig, geht bärig.

Schon die ersten Testberichte loben unseren neuen Parallel-Twin in den höchsten Tönen, Zeit für Deine Hörprobe: Dank 270-Grad-Hubzapfenversatz hat er das zornige Bollern so gut drauf wie ein klassischer V2, dazu mächtig Dampf in den entscheidenden Drehzahlregionen. Höre und staune:

00:00
01:13
Press Enter or Space to show volume slider.