Logo

GSX1250F ABS

UVP ab
9.490 Euro *
    Glass Sparkle Black
  • Glass Sparkle Black
  • Candy Daring Red
Das klassische Tourenbike mit Vollverkleidung - die SUZUKI GSX-1250F mit ABS, Ganganzeige, höhenverstellbarer Sitzbank und mit einem Motor, der in seiner Charakteristik seinesgleichen sucht. Damit ist sie nicht nur für ambitionierte Straßen-Tourenfahrer, sondern auch für den Wochenend-Biker die richtige Wahl.
Farbauswahl

Qualität ohne grenzen

Wo soll man anfangen, wenn ein Bike so viele Stärken hat wie die GSX1250F? Bei ihrer kühnen Optik und der klaren Linienführung, ihrer beeindruckenden Leistung, ihren 1.255 cm³ Hubraum oder lieber bei ihrem Komfort? Eigentlich egal, denn der Tourer mit Vollverkleidung überzeugt durch sein Gesamtkonzept. Ausgelegt auf sportlichen Komfort und grenzenlose Flexibilität.

Kraftvolles Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen

Der 1.255-cm³-Motor erzielt sein maximales Drehmoment bei nur 3.700 min -1 und stellt in jedem Gang reichlich Durchzugskraft zur Verfügung, sodass häufiges Schalten nicht nötig ist.

Hauptständer serienmäßig

Er komplettiert die Komfortausstattung für leichtere Reinigung und Wartung und erlaubt ein sicheres Abstellen des Motorrads.

Sitzhöhe und Hebel einstellbar

Durch Verstellung der Sitzhöhe um 20 mm und einstellbare Kupplungs- und Handbremshebel wird der Fahrkomfort optimiert.

Technische Daten




Wird geladen