
Mit V-Twin Beat – und intelligenten Elektronik Features
Ein Druck auf den Starterknopf und du weißt Bescheid: Hier schlägt ein charakteristisches V-2 Herz. Der legendäre 645 cm3 90° V-Twin von Suzuki startet mit klangvoller Stimme und ist besser in Form denn je. Dank Ride-by-Wire Steuerung der Drosselklappen kann er jetzt auf die distinguierten Suzuki Intelligent Ride System (S.I.R.S.) Features zugreifen. Ein cleveres Upgrade, das die Qualität von 25 Jahren Zuverlässigkeit mit zeitgemäßem High-Tech verbindet. Somit stehen dir serienmäßig drei Drive Modes zur Verfügung, die feinfühlige Traktionskontrolle und auch ein bidirektionaler Quick-Shifter, der deinen Fahr-Flow noch entspannter macht.
Genieße das satte, gut dosierbare Drehmoment, die füllige, lineare Drehmomentkurve und den typischen V-Twin Puls. Auf kurvigen Landstraßen am Feierabend oder einem „Langes-Wochenende“-Trip. Bei 17,4 Liter Treibstoffvorrat im Stahltank ist einiges möglich.
795
mm
Sitzhöhe
17,4
Liter
Tankvolumen
54
kW
Leistung
211
kg
Gewicht fahrfertig

Es bleibt in der Familie: unverwechselbares Design
Der Look der SV–7GX präsentiert die Crossover-Identität von Suzuki: Die neue V-Shape Frontmaske ist aus einem Teil gefertigt und fügt sich nahtlos ein. Ein kompakter LED-Projektor leuchtet die Fahrbahn aus, die schmalen LED-Positionslichter unterstreichen das moderne Crossover-Design. Die sportlichen Seitenverkleidungen lenken deinen Blick auf den schlanken Gitterrahmen und erfüllen darüber hinaus die Funktion, den Windschutz zu verbessern.
Hinter dem subtil eingepassten, dreistufig verstellbaren Windschild und den serienmäßigen Hand-Protektoren wartet dann ein hochmodernes Cockpit auf dich. Mit dem vollfarbigen TFT-Display, das unterschiedliche Layouts für Fahrdaten und Toureninfos bereithält. Über die Suzuki Ride Connect+App ist auch das Thema Konnektivität sichergestellt.

Schlanker Body, easy Handling
Crossover heißt hier: Sportliches Handling und Langstrecken-Komfort geben sich die Hand. Das beginnt mit der aufrechteren, entspannten Sitzposition, der Lenker ist näher am Fahrer und die Sitzbank dicker gepolstert (im Vergleich zur bekannten SV 650). Mit 795 mm Sitzhöhe ist so gut wie jede Fahrergröße perfekt integriert.
Das Chassis ist dank eines niedrigen Schwerpunkts auf Stabilität und agile Lenkmanöver ausgelegt. Das kommt deinem sportlichen Temperament genauso zugute wie deinen Komfort-Ansprüchen. Und die neuen 10-Speichen-Alus fügen dem Gesamtbild noch einen schönen Farbakzent dazu.

Für alles ausgestattet: dein Reisezubehör
Die SV–7GX macht Vorfreude auf größere Ausflüge. Auch mit ihrem fein abgestimmten Zubehör-Angebot. Etwa dem Touring-Windschild mit einem Plus von 80 mm, der Extra-Komfort-Bank mit zusätzlichen 25 mm Sitzkomfort oder den unterschiedlichen „Gepäckräumen“, vom 14 L Tankrucksack bis zum 45 L Top Case, der auf dem serienmäßigen Gepäckträger perfekt zu montieren ist.
Freu dich auf eine aufregende Crossover-Erfahrung: Suzuki SV–7GX.
Technische Daten
Leistung:  | 73,4 PS (54 kW)  | 
Drehmoment:  | 64 Nm/6.800 U/min  | 
Getriebe:  | 6-Gang, bidirektionaler Quick-Shifter  | 
Gewicht:  | 211 kg  | 
Tank:  | 17,4 L  | 
Sitzhöhe:  | 795 mm  | 
Radstand:  | 1.445 mm  | 
