Einfach losstarten, Spaß haben, ankommen, ein Scooter wie der Adress 125 bringt eine sympathische Leichtigkeit in Dein Leben. Dazu das gute Gefühl sorgsam mit Ressourcen umzugehen, verantwortungsvoll mit der Umwelt.
Der Address 125 bringt klassisches Scooter-Design in die Gegenwart. Stilvoll, urban und technisch auf dem neuesten Stand. Was Dir gleich ins Auge fällt, sind die glanzvollen Chrom-Akzente, die zeitlose Linienführung und diese Liebe zum Detail.
Die Suzuki Eco-Performance-Technologie macht aus dem kompakten Motor ein kleines Meisterstück in Sachen Effizienz: sparsam, emissions-optimiert und trotzdem spritzig im Antritt. Das sorgt für einen beeindruckenden Auftritt.
Mit einem Fassungsvermögen von 21,8 Litern hast Du genug Platz für Deine Dinge: unter dem Sitz, in den vorderen Staufächern und dank stabiler Taschen-Haken. Dazu der USB-Anschluss für Dein Smartphone. Das Kombi-Bremssystem gibt Dir ein Plus an Sicherheit, genauso wie die Diebstahlsicherung per Shutter Key System.
Auf der langen, gut gepolsterten Bank können es sich gerne zwei Reisende bequem machen. Das breite Trittbrett fördert eine entspannte Sitzhaltung, während das Easy Start System aus dem Startvorgang eine kinderleichte Übung macht: Knopfdruck genügt.
Klassisch daherkommen, aber mit Up-to-Date-Technik beeindrucken, das kann der Address 125. Das LED-Lichtequipment vorne und hinten, inklusive Positionsleuchten, ist so gesehen ein echtes Highlight. Lichtstark, langlebig, einfach cool.
Du willst mehr als einfach mobil sein, Du willst auch, dass unsere Umwelt vorankommt. Indem wir so schonend wie möglich mit ihr umgehen. Also fährst Du extra kraftstoffeffizient – und die Suzuki Eco-Drive-Anzeige unterstützt Dich dabei mit klarer Ansage.
Nennleistung | 6,4 kW / 6750 min-1 (8,7 PS) |
---|---|
Maximales Drehmoment | 10 Nm / 5000 min-1 |
Höchstgeschwindigkeit WVTA | 88 km/h |
Tankinhalt | 5,0 Liter |
CO2-Emission | 44 g/km |
Kraftstoffverbrauch | 1,9 l/100km |
Bauart, Kühlsystem | 1-Zylinder 4-Taktmotor, luftgekühlt |
---|---|
Hubraum / Bohrung x Hub | 124 cm³ / 52,2 mm x 57,4 mm |
Verdichtungsverhältnis | 10,3 : 1 |
Ventilsteuerung / Ventile pro Zyl. | SOHC mit Rollenkipphebeln / 2 |
Gemischaufbereitung | Elektronische Benzineinspritzung mit ISC Leerlaufregelung |
Motorschmierung | Nass-Sumpf |
Anlassersystem | Elektro- & Kickstarter |
Kupplung, Betätigung | Fliehkraft-Trockenkupplung, automatisch |
Getriebe / Schaltung | CVT-Keilriemenvariomatik / automatisch |
Übersetzung Endantrieb | 8,552 |
Rahmenbauart (Werkstoff) | Zentralrohr-Rahmen (Stahl) |
---|---|
Vorderradaufhängung | Teleskopgabel 30 mm |
Federung / Dämpfung vorne | Schraubenfeder / 2-Rohr-System |
Hinterradaufhängung | Triebsatzschwinge |
Federung / Dämpfung hinten | Mono-Federbein / Öldämpfung |
Wendekreis | 4,0 m |
Federweg vorne / hinten | 90 mm / 77 mm |
Bremsanlage vorne Ø | Einscheibenbremse, Kombibremssytem (CBS) 190 mm |
Bremszange(n) vorne | Einkolben-Faustsattel |
Bremspumpe vorne | hydraulisch |
Bremsanlage hinten Ø | Trommelbremse mit Feststellhebel, Kombibremssytem (CBS), 120 mm |
Felge + Bereifung vorne | 12 x MT 2.15 + 90/90-12 44J |
Felge + Bereifung hinten | 10 x MT 2.15 + 90/100-10 53J |
Zündsystem | Digitale Transistor-Spulenzündung, Zündschloss mit Diebstahlschutz (Shutter-Mechanismus) |
---|---|
Zündkerzen | Standard |
Batterie 12V | 5 Ah |
Lichtmaschinenleistung | ca. 125 W |
Länge / Breite / Höhe | 1825 (mit Zubehör: 2025) mm / 690 mm / 1160 (mit Zubehör: 1255) mm |
---|---|
Radstand | 1265 mm |
Sitzhöhe | 770 mm |
Leergewicht fahrfertig vollgetankt | 105 kg |
Zuladung bei Serienausstattung | 170 kg |
Zulässiges Gesamtgewicht | 275 kg |