Ein Leichtgewichts-Roadster, der Dich nicht mehr loslässt: aufregend sportlich gestylt, konkurrenzlos sprintstark ausgelegt, dynamisch-druckvoll auf Spritztouren, lässig-agil in der City. Beschleunige Deine Begeisterung!
Mit ihrer athletischen Formsprache geht die GSX-S125 nicht nur optisch in die Offensive. Ihr schnittig-schlankes Design verbessert auch das Handling und die Fahrkontrolle. Hier bist Du immer am Gas, doch dabei jederzeit mit gelassener Souveränität am Start.
Die GSX-S125 teilt sich ihr flüssigkeitsgekühltes DOHC-Aggregat mit ihrer Supersport-Schwester GSX-R125. Der Anspruch: maximale Leistungsausbeute und Verbrennungseffizienz. Der Output: die stärkste Beschleunigung in der Klasse – bei niedrigem Kraftstoffverbrauch.
Die tiefe Sitzposition unterstreicht den lässigen Roadster-Look – und sie wirkt sich auf Dein Feeling am Lenker aus. Denn ob enge Manöver in der Stadt oder schnelle Kurven auf der Landstraße – Du fühlst Dich hier genauso gut aufgehoben wie Dein Bike.
Ihr Brückenrahmen aus Stahl verbindet nicht nur hohe Verwindungssteifigkeit mit dem nötigen Flex, er ist auch satte drei Kilogramm leichter als in der 125er-Klasse üblich. Zusammen mit anderen Leichtbauelementen ein weiterer Grund für den begeisternden Antritt der GSX-S125.
Mutige Looks, die jeden Tag Spaß machen: Minimalistische Lampenmaske, muskulöser Tank, sportliche Zehnspeichenfelgen, Bremsscheiben im schnittigen Wave-Design und viele Details mehr signalisieren hohe Leistungsbereitschaft – auch was die kraftvoll zupackende Bremsanlage angeht.
Der Scheinwerfer der GSX-S125 arbeitet komplett mit LED-Technik. Im Cockpit wartet ein LCD-Multifunktionsinstrument. Up to date sind auch die Komfort-Features wie das Suzuki Easy Start System. Und mit dem Antiblockiersystem hast Du jeden Straßenbelag sicher im Griff.
Nennleistung | 11 kW / 10500 min-1 (15 PS) |
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Maximales Drehmoment | 11,0 Nm / 8500 min-1 |
Höchstgeschwindigkeit WVTA | 107 km/h |
Tankinhalt | 11 Liter |
CO2-Emission | 55 g/km |
Kraftstoffverbrauch | 2,4 l/100km |
Bauart, Kühlsystem | 1-Zylinder 4-Taktmotor, flüssigkeitsgekühlt |
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Hubraum / Bohrung x Hub | 124 cm³ / 62,0 mm x 41,2 mm |
Verdichtungsverhältnis | 11,0 : 1 |
Ventilsteuerung / Ventile pro Zyl. | DOHC (Tassenstößel) / 4 |
Gemischaufbereitung | Vollelektronisches Motormanagement |
Motorschmierung | Nass-Sumpf |
Anlassersystem | Elektrostarter |
Kupplung, Betätigung | Mehrscheiben-Nasskupplung, Seilzug |
Getriebe / Schaltung | 6-Gang / Fußschaltung |
Endantrieb | Dichtring-Kette |
Übersetzungen primär / sekundär | 3,29 / 45/14 |
Übersetzung Endantrieb | 3,21 |
Getriebe-Übersetzungen | 2,92 / 1,93 / 1,48 / 1,22 / 1,05 / 0,93 |
Rahmenbauart (Werkstoff) | Brückenrahmen (Stahl) |
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Vorderradaufhängung | Teleskopgabel 31 mm |
Federung / Dämpfung vorne | Schraubenfeder / Öldämpfung |
Hinterradaufhängung (Werkstoff) | Zentralfederbein mit Hebelsystem (Stahl) |
Federung / Dämpfung hinten | Schraubenfeder / Öldämpfung |
Lenkwinkel | 40 ° |
Wendekreis | 4,6 m |
Federweg vorne / hinten | 110 mm / 115 mm |
Bremsanlage vorne Ø | Einscheibenbremse 290 (Wave-Bremsscheibe) mm |
Bremszange(n) vorne | Doppelkolben-Schwimmsattel |
Bremsanlage hinten Ø | Einscheibenbremse 187 (Wave-Bremsscheibe) mm |
Bremszange hinten | Einkolben-Schwimmsattel |
Felge + Bereifung vorne | 17M/C x MT2.15 + 90/80-17 M/C 46S |
Felge + Bereifung hinten | 17M/C x MT3.50 + 130/70-17 M/C 62S |
Lenkkopfwinkel / Nachlauf | 64,5 ° / 93 mm |
Zündsystem | Volldigitalisiertes Motormanagement |
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Zündkerzen | Sonderbauform |
Batterie 12V | 5 Ah |
Lichtmaschinenleistung | 125 W |
Länge / Breite / Höhe | 2000 mm / 745 mm / 1035 mm |
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Radstand | 1300 mm |
Bodenfreiheit | 165 mm |
Sitzhöhe | 785 mm |
Leergewicht fahrfertig vollgetankt | 135 kg |
Zuladung bei Serienausstattung | 170 kg |
Zulässiges Gesamtgewicht | 305 kg |