Logo

RM-Z450

UVP ab
8.990 Euro *
    Champion Yellow No. 2
  • Champion Yellow No. 2
RM-Z450
Farbauswahl

Lorbeeren sind nicht zum Ausruhen da.

Deswegen haben wir bei der siegesgewohnten RM-Z450 nochmal eine Schippe Performance und Balance draufgelegt. Zum Beispiel mit der Suzuki Holeshot Assist Control (S-HAC) und der SHOWA SSF-AIR-Gabel. Doch nicht genug: Auch das Startverhalten konnten wir verbessern und die Kühlleistung optimieren. Unter dem Strich hat die neue RM-Z450 außerdem nochmals Gewicht verloren.

RM-Z450

Technische Daten




Pressestimmen
Cross 10/12

Überzeugend
Genau wie die RM-Z250 konnte uns auch die RM-Z450 bei dem ersten Fahreindruck überzeugen.
Cross 12/12

Ins Schwarze getroffen
Suzuki hat vieles richtig gemacht und unterm Strich haben alle Veränderungen ins Schwarze getroffen. So gewinnt die RM-Z450 die Experten-Wertung.
MotoX 01/13

Gutes Handling und ein solider Motor
Ein gutes Handling und ein solider Motor waren immer die Markenzeichen der Suzukis. Gezielte Modifikationen haben die gelben Bikes jetzt noch besser werden lassen.
Wird geladen