SuzukiMenü

GSX-S125

Ein Street-Bike mit unverkennbarem Auftritt: das ist die GSX-S125. Performanter Motor, athletisches Design, lässige Roadster-Leichtigkeit – müssen wir noch mehr sagen? Ab auf die Straße!

Farbe wählen

Farbe

ab 4.450 EUR1

1 Alle Preise UVP ab Werk, zzgl. Nebenkosten. Den Endpreis inklusive aller Nebenkosten erfährst Du bei Deinem Suzuki Vertragshändler.

  • über

    135

    kg

  • 124

    cm³

    Hubraum

  • 11

    kW

    Leistung

  • Über

    100

    km/h

    Höchstgeschwindigkeit

  • Abbildung zeigt Vorjahresmodell

    Dynamisch-kompakter Look

    Mit ihrer athletischen Formsprache geht die GSX-S125 nicht nur optisch in die Offensive. Ihr schnittig-schlankes Design verbessert auch das Handling und die Fahrkontrolle. Hier bist Du immer am Gas, doch dabei jederzeit mit gelassener Souveränität am Start.

  • Abbildung zeigt Vorjahresmodell

    Effizienter Sprint-Champion

    Die GSX-S125 teilt sich ihr flüssigkeitsgekühltes DOHC-Aggregat mit ihrer Supersport-Schwester GSX-R125. Der Anspruch: maximale Leistungsausbeute und Verbrennungseffizienz. Der Output: die stärkste Beschleunigung in der Klasse – bei niedrigem Kraftstoffverbrauch.

  • Abbildung zeigt Vorjahresmodell

    Niedrige Sitzhöhe

    Die tiefe Sitzposition unterstreicht den lässigen Roadster-Look – und sie wirkt sich auf Dein Feeling am Lenker aus. Denn ob enge Manöver in der Stadt oder schnelle Kurven auf der Landstraße – Du fühlst Dich hier genauso gut aufgehoben wie Dein Bike.

Sprintstark, stylish, leichtgängig und lässig – die GSX-S125 schafft nackte Tatsachen: Kein zweites Street-Bike der 125er-Klasse schiebt Dich schneller in den Glücksmodus.

Aktuelle Angebote

Abbildung zeigt optionales Zubehör

Aktuelle Aktionen und Finanzierungen, die Dir das Auf- oder Umsteigen extraleicht machen. Jetzt entdecken!

Zu den Angeboten

Zubehör

Abbildung zeigt optionales Zubehör

Extras und Equipment für noch mehr Individualität und Fahrspaß. Mach Deine Suzuki zu Deiner!

Zum Zubehör
Jetzt Feeling aufnehmen!

Beschäftige Deinen Pulsschlag – mit einer Probefahrt bei einem Suzuki Motorrad Partner in Deiner Umgebung.

  • Abbildung zeigt optionales Zubehör

    B196: Freiheit, ich komme!

    Du hast noch keine Fahrerlaubnis fürs Motorrad, aber 5 Jahre Pkw-Erfahrung? Mit der B196-Erweiterung deines Führerscheins bist du der Freiheit auf zwei Rädern schon ganz nahe. Mit ein paar Fahrstunden auf einem Bike kannst du deinen Führerschein entsprechend erweitern.

    Zum Erlebnis

    Abbildung zeigt optionales Zubehör